1. August Feier

Veröffentlicht in 1. August Feier

1-aug Fest

Der Knabenverein organisiert jedes Jahr das Bundesfest am 1. August in Oberwil. Dazu richten wir im Dröschschopf eine Festbeiz ein, wo wir unsere Gäste mit Speiss und Trank verpflegen. Daneben betreiben wir noch eine Bar in der wir div. Drinks ausgeben und mit einem DJ für stimmungsvolle Musik sorgen. Einige Minuten vom Dröschschopf entfernt, ist das grosse Feuer, wo jeweils eine Rede gehalten wird und man die Möglichkeit hat Feuerwerkskörper abzulassen. Wer es gemütlicher mag, kann sitzen bleiben und von der Ferne her das Feuer geniessen. Die Festwirtschaft öffnet um 18:00 Uhr.
Das ist aber noch nicht alles, am 31. Juli ab 20:00 Uhr feiern wir jeweils die offizielle Bar Eröffnung. Damit aber auch am 31. der kleine  Hunger gestillt werden kann, verpflegt unser Grillmeister die Bargänger mit div. kleineren Grilladen.

Für den Verein ist dieses Fest jeweils der Höhepunkt im Vereinsjahr. Wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf ein solches Fest zu organisieren und betreiben zu dürfen. Deshalb möchten wir alle dazu einladen, am 31. Juli und am 1. August an der grossen Party teil zu nehmen.

Wir möchten erwähnen, dass es ohne die Hilfe div. Freiwilligen und Ehemaligen nicht gehen würde dieses Fest durchzuführen, deshalb dankt der Knabenverein allen Helfern die etwas zu diesem Fest beitragen - DANKE!

Wie komme ich da hin???

Kommt man von Brütten her, biegt man beim Dorfbrunnen rechts ab. Von Bassersdorf her fährt man nach Birchwil und da bis nach Oberwil und biegt beim Dorfbrunnen links ab - Das halbe Dorf wird beschildert sein. Ansonsten gibt man bei Google Maps als Zielort Kleinhausstrasse 4, 8309 Nürensdorf ein.  >>Google Maps

image5

1 august 20171