Wie werde ich ein Knabi

Veröffentlicht in Knabi-werden

knabi-werden

Dieser Verein gibt es nicht erst seit drei Jahren, nein es ist ein traditionsreicher und alter Verein der sich freut, wenn sich neue Anwärter melden. Die Bedinungen sind eigentlich einfach. Man muss mindestens 16 Jahre alt sein und in der Gemeinde Nürensdorf leben (Auch Ausnahmen, siehe Statuten). Ich empfehle, zuerst einmal kurz die Statuten durch zu lesen, damit man auch weiss worum es in diesem Verein eigentlich geht. Die Idee dieses Vereins ist es, solange dabei zu sein bis man heiratet. Mit der Hochzeit gibt man automatisch den Austritt. Also auf Deutsch gesagt ist dies ein Junggesellenverein. Wenn du nun diesen Verein von nahem ansehen willst, nimmst du am besten anhand dieser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf. Du wirst dann von uns erfahren wann und wo du einmal an einem Anlass mitmachen kannst. Oder am einfachsten wäre es, wenn du schon jemand kennst der dabei ist. Denn dieser wird dir sicher auch weiter helfen können und dich bestimmt auch gerne mal an eine Vereinsaktivität mitnehmen. Im Jahresprogramm findest du unsere aktuelle Agenda, damit du dir auch ein Bild über die Aktivitäten im laufendem Jahr machen kannst.