Dröschschopffest in Oberwil 2020 - Abgesagt!

. Veröffentlicht in Startseite

Der Knabenverein Birchwil richtet jedes Jahr die Feierlichkeiten für den Nationalfeiertag aus. Zudem findet jeweils am Vorabend bereits das Dröschschopffest inklusive Bareröffnung statt.

Das spezielle Jahr 2020 macht leider auch hier eine gewohnte Durchführung des Festes unmöglich. Der Verein hat über verschieden Möglichkeiten, ein Fest in alternativen Formen durchzuführen, nachgedacht. Aufgrund der sich stetig verändernden Umständen und den sich daraus ergebenden Richtlinien, sind wir jedoch zum Schluss gekommen, dass eine Feier für uns dieses Jahr nicht umsetzbar ist. Aufgrund der aktuellen Situation werden diese Feierlichkeiten somit für das Jahr 2020 leider offiziell abgesagt.

Es werden wohl viele das Fest dieses Jahr vermissen, so auch wir vom Knabenverein Birchwil. Wir hoffen natürlich im nächsten Jahr das Fest in gewohnter Form wieder durchführen zu können!

Bleibt gesund! – euer
Knabenverein Birchwil